Meisie

meidirfr

Hallöchen!

Seit 2006 arbeite ich freiberuflich als Illustratorin und Malerin in Berlin. Links im Bild meine Mitarbeiterin Fritzi (Head of Entertainment & Inkasso).
Im Rahmen meines Labels Meisie Berlin kreiere ich Feen, Elfen, Zipfelmützen und Tiere mit Blumen im Haar.

Meine Malereien in Acrylfarbe auf Leinwand dienen stets als Basis für ein breites Repertoire an Papeterie-Produkten und Postkarten, die ich im Einzelhandel und auf Kunstmärkten vertreibe.

 

Markttermine 2024

24./25. Feb Paaren Glien, Brandenburghalle

02./03. März Soltau, Alte Reithalle

07. - 09. März Rostock, Nikolaikirche

15. - 17. März Wismar, Markthalle

24. März Berlin, Mexikoplatz

30.03. -01. April Zinnowitz, Ostermarkt

04,-07. April Heringsdorfer Frühlingsmarkt

12.-14. April Greifswald, Marktplatz

26.-29. April Zinnowitz